• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo in die Runde

z404

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde.
Herzlichen Gruß aus dem verregneten Niedersachen...
Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese war es dochmal Zeit mich hier anzumelden :cool:.

Sportgeräte sind ne Kugel, Dancook Boxgrill, Chinasmoker und jetzt noch nen Portland dazu + DOs...
es wird immer mehr....:D
Und jtzt noch das teuerste Forum der Welt :sun:

Man liest sich:anstoޥn:
 
Hallo z404, und ein herzliches Willkommen im Forum!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo in die Runde!
Weber Spirit E-320 Original hatte ich bereits besessen. El Fuego Portland habe ich mir zugelegt nachdem hier im Forum meine Neugierde geweckt wurde!
Habe das Ding jedoch noch nicht aufgebaut bzw. ausprobiert! Bin insgesamt ein großer Fan von Gas!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Zurück
Oben Unten