• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Kauf eines gasgrill

Franki.10

Militanter Veganer
Wollte mir den ersten Gasgrill zulegen. Habe zwei in Augenschein genommen. BBQ Grill von Florida oder Char Broil 4Brenner.Wäre nett wenn einer Erfahrungswerte mir mitteilen könnte. Danke schon mal im Vorraus .
Franki.10:crucified:

Die Suchfunktion viele Antworten bereitstellen wird, junger Padawan!

:prost:

Gerade zum Jusky Florida findest Du ca. 5000 Einträge... Viel Spaß beim Lesen. Aber nicht mehr als 440 Euro für den Florida löhnen...

Danke für die Info .
War heute den ganzen Tag unterwegs habe mir viele Gasgrills angeschaut .
Habe sogar den Char-Broil bei Hornbach gefunden. Ich muß sagen das die Stabilität so wie die Qualität zu wünschen übrig lässt. Glaube kaufe mir den Weber E-Spirit 320. Hoffe die Entscheidung ist richtig.
:crucified:

Ist eine gute Entscheidung!

Gruß
Siggi

Habe mich entschieden.

Habe mir einen Outdoorchef Wellington gekauft. Glaube habe einen guten Preis bezahlt 479 €. Aufgebaut und erst mal ausprobiert. Er erreicht eine Temperatur von 350 grad. Mittwoch kommt Fleisch auf den Grill werde euch darüber berichten ,wie es geklappt hat. Hoffe meine Entscheidung war richtig mir diesen Grill zu kaufen. :bbq::nusser::dankedanke:

Zurück
Oben Unten