• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Leute!!!

MRS Schwenker

Putenfleischesser
Wir wohnen in Windeck in NRW!
Hatten leider bisher nicht das glück auf ein Offline Treffen zu kommen da sie immer so weit weg waren.
Wir müssen aber einschließlich Samstags immer arbeiten.
Wie wäre es wenn wir mal eins machen was bei uns in der nähe ist

Gruß Jenny :prost: :prost:
 
Hallo MRS Schwenker,
schau doch mal bitte hier: Hallo Leute!!!. Da wirst Du fündig!
 
Hi Jenny,

schön, dass Du Dich auch angemeldet hast.

Vielleicht schafft Ihr es ja nach Hettstadt. :)

:prost:
 
hallo mädel, schön das du die frauenfront auffüllst... oh das gibt hiebe. :whip: .. aber es ist immer schön zu wissen, das es auch diese frauen gibt :geige:

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
MRS Schwenker schrieb:
Wir wohnen in Windeck in NRW!
Hatten leider bisher nicht das glück auf ein Offline Treffen zu kommen da sie immer so weit weg waren.
Wir müssen aber einschließlich Samstags immer arbeiten.
Wie wäre es wenn wir mal eins machen was bei uns in der nähe ist

Gruß Jenny :prost: :prost:

Hallo Jenny, sei gegrüßt in der Runde, wie nah - - -von wo aus soll das sein,
und wer ist wir?, ---sag doch bitte mehr.

LG aus München vom Nocat :prost:
 
Zurück
Oben Unten