• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Leute!! :)

G

Gast-LdfXDX

Guest
Schön, wieder hier zu sein!
Nachdem ich meinen alten Account in die Versenkung schicke, da ich bis dato nicht gewusst habe, dass "Silversurfer" das Synonym für einen alten, ergrauten Internetuser steht (An dieser Stelle – ich habe nichts gegen alte, ergraute Internetuser – nur zähle ich mich noch nicht dazu), freut es mich sehr, wieder hier bei euch zu sein.

Mein neuer Name ist an ein wunderbares Steakhouse in der – naja, zugegeben etwas langweiligen – amerikanischen Stadt Wichita in Kansas angelehnt, das ich nicht nur aufgrund der wunderbaren Steaks, sondern auch wegen der äußerst zuvorkommenden Servierkräfte zu meinen Stammrestaurants zählte (Zitat eines Freundes im landestypischen "Kansan"-Dialekt: "Duuude, there's some terrible knockouts...").

Wie an dieser Stelle üblich und zu einer höflichen Vorstellung gehörend, noch ein paar Worte zu meiner Grill-Evoulution.
Als in jungen Jahren typisch, gewöhnlicher Kohle-in-den-billig-Grill werfender Kotlettverbrenner (wenigstens kam ich nie auf die Idee, mit Bier zu löschen) leistete ich mir, mit dem Bezug meiner derzeitigen Wohnung mitsamt Terasse, meinen ersten Gasgrill. Es war dies ein "Bronco 4B", der gute Dienste leistete, und mein Interesse an der Zubreitung von leckeren Gerichten (abseits von verkohlten Kotletts) weiter förderte. Hierbei leistete mir auch dieses Forum ausgezeichnete Dienste (So ist das Wort "Jehova" auch schon in meinen Alltagssprachgebrauch übergegangen).

full


Aktuell steht ein von mir lange ersehnter Traum auf meiner Terrasse: Upgrade auf den Weber Genesis E330!
Ich hab ihn gerade mal zusammengebaut und schon eine riesen Freude damit!

full


Und so steht er hier und freut sich auf viele leckere, geniale, kreative und köstliche Gerichte!
Und ich für meinen Teil hoffe, dass ich ihn nicht enttäusche und schon mal das eine oder andere leckere Gericht dabei rausschaut :)

full


Und wisst ihr was? Einkaufen macht Spass! Ich warte auf das Dankschreiben der Firma Weber Stephen.
Und den Gutschein für... Eine Packung Alu-Tassen.

full


A man sits with a pretty girl for an hour, it seems like a minute. He sits on a hot barbecue for a minute, it’s longer than any hour. That is relativity. – Albert Einstein
 
Zurück
Oben Unten