• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hallo liebe grillfans

Lui_666

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hi, ich möchte mich mal kurz vorstellen.

ich heiße thomas bin 23 jahre alt und gelernter Zimmermann/ Stahlbetonbauer. Ich komme aus dem tiefsten wittgenstein (ca. 30 km von winterberg entfernt) und bin froh eure seite im netz gefunden zu haben.

gruß thomas
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen

Gruss baefi aus Polen :prost:
 
Und noch ein Gruß von einem Thomas aus Südhessen. :D

Gibt es auch noch andere Vornamen :-? :lol:

Gruß
Mr.T :prost: :prost:
 
Willkommen. Aus Deiner Ecke haben wir noch einen hier ;)

:prost:
 
Da winke ich doch auch mal nach Wittgenstein :flagge2:
Sei gegrüßt vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Natural Born Griller schrieb:
Willkommen. Aus Deiner Ecke haben wir noch einen hier ;)

:prost:

Der zweite Wittgensteiner, und ich seh´s erst jetzt! :patsch:

Damit hätte ich in diesem Leben nicht mehr gerechnet. Sei gegrüßt, Herr Nachbar!

:prost:
 
Lui_666? Solche Namen verpflichten zu Chili-lastigen Beiträgen - Essen, das brennt wie Höllenfeuer! :burn: :burn: :burn:

Na denn mal herzlich Willkommen! :D
 
Zurück
Oben Unten