• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo liebe GSV ler

GourMett

Militanter Veganer
Hallo liebe GSV ler Familie
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Bin mittlerweile 50 und
Beobachte den GSV schon seit mindestens 2Jahren+. Ich habe schon so manche Mod an meinem PORTY durchgeführt. Dank der tollen Infos aus dem großen El Fuego Portland FAQ . Da meine Sportgeräte mittlerweile immer mehr werden (Outdoor Kohlegrill, Gasgrill, Pizzaofen, Dopf und Smoker) habe ich mich entschlossen mich jetzt auch zu registrieren.
Ein gutes Forum lebt von vielen Menschen die sich mit ihrem wissen einbringen.
Und der GSV ist definitiv ein super Forum.

Liebe Grüße aus Dillenburg
Euer GourMe
 
Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten