• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo liebe Sportfreunde. Ein neuer aus der Eifel stellt sich vor

Scania-R580

Militanter Veganer
Hallo liebe Freunde der Grillkost. Ich bin fleißiger Mitleser und ich finde nun ist es mal Zeit sich vorzustellen.
Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet 3 Kinder, die schon erwachsen sind und lebe in der schönen Eifel. Beruflich bin ich meistens gut eingespannt und doch findet sich Zeit meinem Lieblingshobby, dem Grillen nachzugehen. Ok, bislang war ich eher der Flachgriller aber die letzten Spareribs die ich gemacht habe waren schon Klasse. Dann trat dieses Forum in mein Leben, und wegern der vielen Fotos der anderen User ist meine Fleischeslust fast unbändig geworden. Sehr viele tolle Ideen kamen auf mich zu und nun habe ich beschlossen mir einen anderen Gasgrill zuzulegen.
Bislang grillte ich auf meinem Chinagasgrill ( Broilmaster) der aber nun nach 4 Jahren so langsam den Geist aufgibt.
Mein nächster Grill wir entweder ein Mayer Zunda 362, Der Allgrill Allrounder 4 , Oder der Coobinox Flextreme. Warte aber noch auf das passende Angebot, so lange muss der alte Grill noch halten. Alternativ evtl. ein gebrauchter Napoleon oder Broil King, aber wer verkauft so was schon?:-)
Übrigens vielen Dank für die ganzen Meinungen, Fotos und Vergleiche, hatte mich schon auf den Rösle Videro G4-S eingeschossen, denke aber das ich mit einem Mayer Zunda besser bedient bin. Tolles Forum. Hoffe euch bald von meinem neuen Grill berichten zu können.

Lieben Gruß Scania-R580
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen! Beste Grüße aus Osthessen!
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 

marcu

Plaudertasche
:Rothaarig1:Herzlich
Willkommen.gif
von Mary in Düsseldorf!
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 87

Cooky

Grillkaiser
Hallo und herzlich willkommen.
Du solltest bei der Auswahl deines Grill Nachfolgers besser recherchieren. Alle Deine Kandidaten sind auch Chinagrills , was aber ja nix schlechtes sein muss.
Selbst der Rösle produziert da , nur scheint da die Qualität mit deutschem QM zu sein.
Viele Grüße aus Süddeutschland.
Gruß Cooky :D:D:D
 
OP
OP
Scania-R580

Scania-R580

Militanter Veganer
Du solltest bei der Auswahl deines Grill Nachfolgers besser recherchieren. Alle Deine Kandidaten sind auch Chinagrills , was aber ja nix schlechtes sein muss.
Selbst der Rösle produziert da , nur scheint da die Qualität mit deutschem QM zu sein.
Hallo. Das weiß ich, soweit ich informiert bin produziert BK ebenfalls in China. Aber wenn ich wert drauf lege das ich einen Gasi aus Kanada oder den USA bekomme dann lege ich das 3-Fache auf die Theke. China kann auch hochwertig, siehe den Broil-Chef Paramount. Zu dem Preis kann ich nichts verkehrt machen. Trotzdem danke für die Info.
 
Oben Unten