• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo miteinander

Wagner_Udo

Militanter Veganer
Hallo,

nach langem mitlesen, will ich mich hier auch mal registrieren und Vorstellen.

Ich bin der Udo, 48 Jahre alt, und komme aus dem schönen Oberschwaben.

Grille gerne auf meinem ODC Leon, Wurste gerne selber, und Räuchere.

Vieles habe ich hier gelernt, und will nun in Zukunft auch selbst hier berichten was ich so treibe, um anderen auch den Spass daran zu zeigen.

Schönes Wochenende wünsche ich noch.

Mfg

Udo
 
hallo uwe

willkommen...

Freue mich schon auf deine bilder und deine berichte

mfg christian
 
Zurück
Oben Unten