• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo miteinander

lance48

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen, nachdem ich jetzt schon längere Zeit mitgelesen und mir einiges an Wissen, Rezepten und Tipps zusammengeklaubt habe:-)

Ich komme aus dem wunderschönen Dortmund, bin 33 Jahre alt und Familienvater. Das Grillen liebe ich seit ich denken kann.
Angefangen habe ich in meiner ersten Wohnung noch mit einem Elektrogrill, falls man das schon zählen kann:hmmmm:
Im eigenen Haus habe ich dann zunächst mit billigen Baumarktgrills und Holzkohle weitergemacht, bis ich aus Zufall an ein älteres Gasgrill-Model gekommen bin, einem Kingstone "Ätna".
Damit fing meine Leidenschaft erst richtig Feuer, ich habe viel ausprobiert und schon viele Freunde beglückt. Vorletztes Jahr habe ich deinen einen 10er Dutch Oven bekommen, welchen ich sowohl im Grill als auch mit Briketts regelmäßig nutze.
Nächste Woche bekomme ich dann endlich einen Grill, von dem ich hier auch schon oft was gehört habe, den Napoleon Lex 485. Werde meinen treuen Ätna dann als Wintergrill weiternutzen.

Hoffe ich kann mir hier weitere Inspiration für neue Rezepte und Tipps zur Verbesserung holen.

In diesem Sinne:beercheers:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß hier im Forum! :)
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Ein Willkommen aus der landeshauptstadt,


Gruß Argo
 
Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum von Mary aus Düsseldorf! ;)
 
Schön wie man hier empfangen wird. Seit 11 Uhr liegen meine heutigen 3-2-1 Ribs auf dem alten Ätna, bin sehr gespannt was das Abends gibt. Bilder folgen dann in nem neuen Thread
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum .

Gruß aus der Heide
Benni
 
Viele Grüße aus Freiburg und viel Spaß mit dem neuen Grill .
Gruß Cooky
 
Willkommen und viel Spaß im Forum! Grüße aus Osnabrück!

Wie sind die Ribs geworden? ;)
 
Waren super, allerdings hat es meinen Rechner dahingerafft. Bilder folgen aber noch...
 
Zurück
Oben Unten