• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo schonmal!

Meatman

Militanter Veganer
Besitze zwar noch kein Grillgerät, wollte mich aber schonmal vorstellen. Besser als zwei Monate hier rum zu hängen ohne was zu sagen.

Ich bin Student im Ausland und treibe mich seit ein paar Jahren mal hier mal da in England und Frankreich rum. Wenn man mobil ist grillt sich's schwierig und ich vermisse es!
Bald geht es für den ersten langen Sommer nach Jahren in die Heimat im Ruhrgebiet zurück und es wird eine schöne 57er Kugel angeschafft, um mal über Würstchen und Nackensteak hinweg die höheren Künste des BBQ zu erforschen. Bei meinen Recherchen bin ich auf das Forum gestoßen. Eine Super-Community habt ihr hier!

Langer Rede kurzer Sinn, nach mehrmals PP und Ribs aus dem Backofen (auch schon klasse) wird im Sommer ein traum war und ich hole mir hier schonmal fleißig Anregungen.

Kochen war schon immer meine Leidenschaft, und wenn man sich für die Herkunft und Zubereitung seiner Nahrung interessiert, ist Grillen nicht nur ein Hobby es ist ein Lebensstil. Und ein verdammt leckerer würde ich mal sagen.
Ich freue mich also drauf, Gleichgesinnte kennen zu lernen, als Neuling Erfahrungen zu sammeln und natürlich jede Menge gutes Fleisch zu vergrillen!

Sobald es bei mir losgeht kann ich mich dann auch mit Bildern zu Wort melden.

Bis dahin muss ich mich wohl damit begnügen, dass mir beim Anblick eurer Grilldokumentationen sehnsüchtig das Wasser im Mund zusammenläuft:sabber:


Beste Grüße aus Paris an alle Grillfreunde
the meatman
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus Bruck! Dann drücken wir Dir mal die Daumen, dass Deine Träume vom Grillen bald wahr werden!:grin:
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
Und sobald der neue da ist,denk dran:bilder:
 
Hallo Meatman,

dann willkommen im Forum und eine angenehme Wartezeit.........

Gruss Jens.
 
Moin Moin ,

eine 57 Kugel eine gut Wahl!:grin:

Viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen :bilder:
 
Hallo Herr Meatman,

willkommen im Forum - ich wurde hier ja auch schon sehr angefixt... mein Umfeld schüttelt zwar manchmal den Kopf, wenn ich von "brinen, jehova" usw. rede, aber hey - irgendwie muss man uns ja von den normalen Fleischverbrennern unterscheiden können :)

Grüsse aus Franken,
Wolfgang

PS: Oder darf man dich auch "the" nennen?!
 
herzlich Willkommen auch aus dem Schwabenland und auf ein baldiges Mitgrillen unter uns.
:domina:
 
Moin Meatman,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Paris

:prost:
 
Danke für das warme Willkommen ich freue mich richtig hier zu sein!

@Wolfgang jau wenn ich im Beisein von Unwissenden davon rede, Fleisch 16h oder so an der Glut zu brutzeln werd ich auch oft für durchgeknallt gehalten :ballaballa:
Aber wenn mans dann macht (ok ich nur im BO bis jetzt) staunen alle :grin:

Du kannst mich "the" nennen aber Glenn tut's auch. Da habe ich doch im Eifer des Gefechts in meinem Vorstellungspost meinen Namen nicht verraten...
 
Zurück
Oben Unten