• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Servus...

G

Gast-T2u1zC

Guest
... aus Oberbayern.

Nach langem stillen mitlesen habe ich mich jetzt dazu entschieden dass ich mich hier anmelde.

Meinen Nickname kann man entnehmen dass mein Hobby neben dem Grillen auch noch Uhren sind :-D

Bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Inntal.

Mein Arbeitsgerät ist ein Schickling KohGa. Und ein Weber Smokey Joe den ich auf Rad Touren dabei habe.


Viele Grüße
 
Dann mal Hallo aus Niedersachsen!
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Uhren und Grillen kombiniert:

image-jpg.939991


Willkommen hier!
 
Zurück
Oben Unten