• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Sportfreunde

grillsachse

Veganer
Ich bin Ingo, 46 Jahre alt und genauso verrückt wie ihr. Nämlich nach dem Duft gegrillten Fleisches. Grillen ist schon geil, aber Fleisch im Rauch sanft zu garen setzt noch einen drauf. Ausserdem grüße ich alle Hobbyschmiede. Lasst uns durch unsere Erfahrungen das bestmögliche rausholen.

In diesem Sinne auf bald:durst::fleißig:
 
Herzlich Willkommen Ingo,

Gruß aus Augsburg


Albert
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Willkommen und Grüße aus dem Bergischen
 
Hallo, und ein herzliches Willkommen aus OWL. Viel spaß hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten