• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Sportler

GrillBengel89

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

ich bin Michael aus der Nähe von Düsseldorf und bin 23 Jahre jung. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und bin von diesem Forum total begeistert.

Seit ich mir letztes Jahr im Frühling eine Weber-Kugel gekauft habe, lässt mich das Grillfieber nicht mehr los.:grill:

Ich freue mich nun aktiv dabei zu sein.

:gs-rulez:
 
ja moin aus münster! mir gehts ähnlich wie dir nur dass ich 4 jahre länger gebraucht habe um "auf den grill-zug" aufzuspringen!

hast schon ein paar fotos von deinen kreationen?
 
Erste Gehversuche

Hallo,
leider habe ich in letzter Zeit kaum Fotos von meinen Grillexperimenten gemacht, aber drei Fotos habe ich gefunden.

Die erste Inbetriebnahme meiner Kugel:
Meine Kugel.jpg


Nach mehrmaligem direkten Grillen habe ich mich mit einer Hühnerbrust das erste Mal an das indirekte Grillen getraut:
Essen.jpg


Von den ersten Baby Ribs hab ich kein Foto, aber ich erinnere mich noch daran wie unfassbar trocken die waren :pfeif: .

Der erste Versuch Lachs indirekt zu grillen sah so aus:
Lachs.jpg



Ich denke ich werde demnächst mal wieder ein paar Fotos machen :-D
 

Anhänge

  • Meine Kugel.jpg
    Meine Kugel.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 367
  • Lachs.jpg
    Lachs.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 355
  • Essen.jpg
    Essen.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 369
Hallo Bengel,

Der Lachs sieht aber lecker aus! Willkommen im Forum! :anstoßen:

Liebe Grüße
Schlichi
 
Ich möchte euch mein Setup nicht vorenthalten. Wie gesagt ich bin momentan Student und entsprechend stehen mir nur begrenzte Mittel zur Verfügung ;) :

1 Weber Compact Kettle 47cm
1 China-WSM ( 3in1 Räucherofen)
1 Weber AZK ( nachdem der Hellweg- AZK nach 5,5 Monaten weggerostet ist...)
1 Dancook Bratenhalter
1 ODC Gourmet Check Thermometer
1 Weber BCC-Halter
1 No Name Grillkoffer
1 Weber Kohlehalter
1 Analoges Bratenthermometer
1 Weber Grillbürste
1 Diverse Grillbücher
4 Grillpfannen



Sent from my Keyboard using my fingers...
 
Tach auch und herzlich Willkommen hier... ::2 Trinker b::
das sieht ja schon mal ganz gut aus bei Dir, ausgerüstet bist Du jedenfalls! :thumb2:

Grüße aus dem Ruhrpott
:flagge2:
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier! :prost:
 
Ich lebe noch und entwickle meine Grillkünste stetig weiter.

Ergänzungen der letzten Jahre (alle bisher vorgestellten Sportgeräte existieren noch):
Petromax Atago
Petromax FT3
Petromax FT9
 
Zurück
Oben Unten