• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Sportsfreunde!

sodawasser1

Veganer
10+ Jahre im GSV
Begrüsse alle Foren-mitglieder.
Ich komme aus Bruck an der Leitha in Österreich. Bin Verheiratet und habe ein Sohn. Meinen Schwager und ich Grillen oft für die ganze Familie.
Da wir immer viel Spaß dabei haben hatten wir die Idee einen großen Griller für Spanferkel und ähnliches zu bauen. Danach bauten wir noch einen kleinen Griller für Stelzen. Ein Smoker soll noch folgen. Nun haben wir schon einige Schweine und Wildscheine gegrillt. Solche Feste sind einfach genial.

Bilder unserer Sportgeräte werden noch folgen.
 
Herzlich Willkommen aus Oberösterreich!

Freue mich schon auf die Bilder!
 
Herzlich Willkommen aus Rheinhessen (DE)
 
Moin sodawasser1,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Österreich

:prost:
 
Sportlicher Gruß

Moin Moin aus Kiel nach Österreich und willkommen in der Runde. Krasses Teil habt ihr da konstruiert. Ich bin immer wieder fasziniert, was manche Leute so selber herstellen können. Ich versage ja schon regelmäßig beim Aufbau eines Tankstellen-Dreibeins.
 
Herzlich Willkommen vom schönen Niederrhein!
 
Auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!!
 
Zurück
Oben Unten