• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Sportsfreunde

BBQChef

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Vereinskameraden,

mein Name ist Achim, komme aus der Eifel und ich, nein, WIR haben zur Hochzeit einen Outdoorchef Easy Charcoal 570 geschenkt bekommen. Dadurch haben sich für mich die Einträge zum Thema "Welcher Grill ist der Beste?" erstmal erledigt :).

Nun versuche ich aber das Best aus mir und dem Grill zu machen und freue mich dieses Forum als erste Anlaufstelle gefunden zu haben. Ich gelobe fleißig zu lernen und mein Wissen beizusteuern (falls es sich lohnt ;) ).

So, zur Feier des Tages gibt es erst mal ein Kilo Flank-Steak.

Bis bald,

Achim :cook:
 
Zurück
Oben Unten