• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und bitte um Rat

Willkommen tigerluchs

:prost:
 
Hi tigerluchs, herzlich Willkommen im Club.
Hast du dich jetzt für einen Grill entschieden?
Wird es ein 57er Rumo?
Egal was, viel Spass im Forum und :bilder:
 
Danke für die Grüße!!

Danke für die Tipps, Pepper!

Leberkas, vielleicht haben Mädels die weniger oder kein Fleisch essen, andere Qualitäten. Manche können z.B. selber echtes Sauerteigbrot backen oder machen selber frische Nudeln..... ;)

Hallo Wintergriller, ich hatte mich schon fast für diesen easy charcoal entschieden, da hab ich über den chari smoking pro gelesen. Und der hat mich jetzt fast überzeugt....
Ich bin mir bloß nicht sicher, ob der zu groß ist. Und teurer ist er auch. Ich bin auch auf die Gesichter meiner family gespannt, wenn bei denen so ein Packet ankommt....Mein armer Opa....
Was meinst Du?

Bis bald

Kathrin
 
Hey Kathrin, einen Tip kann ich dir geben ...
Kaufe nie nie niemals einen zu kleinen Grill, das würdest du schnell bereuen.
Ich habe mit einem OTG47 angefangen und schnell merken müssen, das die Grillfläche einfach zu klein ist.
Grade wenn man was indirekt machen möchte.
 
Erstmal willkommen im gemüdlichsten Forum der Welt.

Zu Deiner Grillfrage, ich selbst habe einen Weber Fetisch deshalb hab ich auch einen 57 OTG und warte auf meinen 57 OTG edition aus dem Amiland.
Hätte ich allerdings den zweiten Weber nicht schon bestellt, wäre der Chari mein Zweitgrill geworden. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
:roll:
Mit dem Chari macht man aber schon eine richtig gute Grillerfigur. Denk nur an die Gesichter :o beim nächsten Familienfest, das alleine ist schon ein guter Grund für den Chari.
Und der Preis für den Chari ist wirklich voll OK.

So jetzt bist Du wieder dran :D

Grüße Grillschlurch
 
Ja, zu klein soll er natürlich nicht sein, weil mein Gemüse und meine Fischlein brauchen ihren Platz...
Jetzt wollt ich fast den Chari bestellen, hab aber jetzt gesehen daß auf der Homepage steht, daß Holzkohlebefeuerung der SFB nicht für die Hitze reicht. Ich wollte aber weniger mit Holz, sondern schon mehr mit Holzkohle und Briketts grillen...
Was mach ich jetzt....?

Grüße

Kathrin
 
Na das was alle Charibesitzer ohne SFB machen, Holzkohle innen 'reinlegen. Die SFB als Option ansehen, und auch nutzen.

Gruß Dietmar
 
Zurück
Oben Unten