• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und gleich 'ne Frage...

Nonni

Militanter Veganer
Hi zusammen,

also aufgrund Fehlpost jetzt nochmal... kurze Vorstellung meinerseits: bin jenseits der 30 ;), habe eine GöGa und 1 Kid(s) (2. unterwegs :clap2:), lebe und arbeite im Rhein-Neckar-Raum... und ich habe noch eine alte 30EUR-Baumarkt-Holzkohlegrill-Schleuder.

ABER: ich habe demnächst einen runden Geburtstag und darf mir deswegen einen Geschenk-Gasi aussuchen :grün::grün::grün:

Leider gibt's da noch so ein Problem... ich habe (genial wie ich war...) in unserem Garten vor Jahren einen abgemauerten und abgesenkten Platz für den Grill gebaut, und der paßt auch... aber für den alten Baumarkt-Grill... :frust:

Bevor ich mir also nun meinen Geburtstag-Wunsch-Gasi kaufen kann, muß ich erst 'mal messen ob der überhaupt paßt. Leider sind da bei den Herstellern keine Angaben zu finden. (die Angaben gehen immer über das gesamte Außenmaß incl. Ablagen, etc.)

Deswegen hier eine Bitte an Euch: hat jemand von Euch einen Napi LE485RSIBPSS und könnte mir 'mal die Maße des Unterschranks ausmessen, also incl. aller irgendwie hinten und vorne rausstehender Ecken, Kanten und Räder? Die Flex will ich gerne im Regal lassen...

Vielen Dank schon mal vorab
Nonni
 
Moin Nonni,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen :(

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spaß hier im Forum :hallo:
 
Brauche keine Maße mehr...

...habe mir heute den LE485RSIBPSS bestellt... und wenn's nicht paßt, dann wird's passend gemacht (also der Grillplatz :mosh:)
 
hallo aus Schönau i.O.

wieso bist nicht wohin gefahren, wo der rumsteht und ausgemessen bevor ihn bestellt hast ? ? ?

bin zwar noch nicht solange hier in der Ecke, aber nen ordentlichen Hardwaredealer sollte es in der "Metropolregion" doch geben ?!?
 
Ein fröhliches Hallo und Willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
tja...

hallo aus Schönau i.O.

wieso bist nicht wohin gefahren, wo der rumsteht und ausgemessen bevor ihn bestellt hast ? ? ?

bin zwar noch nicht solange hier in der Ecke, aber nen ordentlichen Hardwaredealer sollte es in der "Metropolregion" doch geben ?!?



naja, bei den Händlern hier ist Ebbe mit Napoleon, zumindest soweit ich geschaut habe. alles weiter weg als 30 min schied wg. akutem Zeitmangel aus... und da der Napi in der Preislage der einzige mit einer so großen Grillfläche, Sizzlezone und Side-/Backburner war, paßt ja eh nix anderes.

sprich: ich hatte mich jetzt so auf den eingeschossen, also wollte ich DEN jetzt haben, und ich habe diese Mauer am Sitzplatz mit aufgebaut, also werde ich mich von der ja wohl nicht einschüchtern lassen...

:frust:

mal schauen wer stärker ist :ranting:
 
naja, bei den Händlern hier ist Ebbe mit Napoleon, zumindest soweit ich geschaut habe. alles weiter weg als 30 min schied wg. akutem Zeitmangel aus... und da der Napi in der Preislage der einzige mit einer so großen Grillfläche, Sizzlezone und Side-/Backburner war, paßt ja eh nix anderes.

sprich: ich hatte mich jetzt so auf den eingeschossen, also wollte ich DEN jetzt haben, und ich habe diese Mauer am Sitzplatz mit aufgebaut, also werde ich mich von der ja wohl nicht einschüchtern lassen...

:frust:

mal schauen wer stärker ist :ranting:

Dann mal gutes Gelingen und nicht vergessen:
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten