• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und Grüße aus Leipzig

kanone

Veganer
Hallo zusammen,

nach Wochen/Monaten des stillen Mitlesens stelle ich mich nun vor.
Mein Name ist Marcus und ich wohne in Leipzig.
Meine Grillerfahrung ist eher mäßig. Aber ich begeistere mich immer mehr dafür.

Nach dem Umzug in Haus mit Garten habe ich die üblichen Anfängerfehler gemacht. Ich wollte damals auf Gas umsteigen, weil sauber und schnell. Also ab in den Baumarkt und einen Grill gekauft, natürlich noname. Diesen nach einem Sommer und einem Winter wieder hingebracht. Hat überall gerostet. Geld zurück bekommen und in einen kleinen Weber Tischgasgrill investiert. Hier war die Qualität schon besser. Nur nach einiger Zeit bemerkt, dass die Grillfläche zu klein war. Also verkauft und einen größeren Weber Stand Grill mit Gas geholt. Über Jahre in Ordnung so.

Nun habe ich aber auch mal Lust auf Longjobs und andere lecker Sachen. Also nach Foren gesucht und euch gefunden.
Nun suche ich einen Grill und bin bei den Keramik Eiern hängen geblieben. Wir haben hier in Leipzig übrigens einen tollen Laden (Grill Wiese). Die Beratung ist top und man nie das Gefühl er will einem was aufschwatzen. Kann ich nur empfehlen. Er hat auch immer super Tipps parat.

Bis demnächst!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Hallo Marcus, verkaufe nur ja nicht den Gasi, weil 1 Grill alleine wird schnell depressiv;), sind halt Herdengeräte:D.Viel Spaß im Forum!
Schöne Grüsse aus Salzburg:nusser:

Willkommen hier im Forum, viel Erfolg beim Kauf und viel Spass beim Grillen..:-)
Gruss aus Hamburg nach Leipzig

Na, das liest sich gut, alles richtig gemacht.

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Nun suche ich einen Grill und bin bei den Keramik Eiern hängen geblieben. Wir haben hier in Leipzig übrigens einen tollen Laden (Grill Wiese). Die Beratung ist top und man nie das Gefühl er will einem was aufschwatzen. Kann ich nur empfehlen. Er hat auch immer super Tipps parat.
Na dann kaufe doch bei Markus. Die Eier stehen, wenn du rein kommst, hinten links. ;)
Letzte Woche hatte er noch einen gebrauchten großen Santos. Leider jetzt zu spät.

Hallo Marcus herzlich willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.
Viele Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg Cooky :D:D:D

Hallo Marcus, ein herzliches Willkommen in die schöne Stadt Leipzig!
Hier im Forum wirst Du infiziert - was Du dann manchmal alles noch haben möchtest......:pfeif:
:teufelchen:

Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Grillkauf!

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo Björn,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
... und dass Grillgeräte Herdentiere sind, kann ich nur bestätigen ... :D

Hallo und herzlich willkommen.

Hallo Marcus, ein herzliches Willkommen in die schöne Stadt Leipzig!
Hier im Forum wirst Du infiziert - was Du dann manchmal alles noch haben möchtest......:pfeif:
:teufelchen:

Hallo Marcus, verkaufe nur ja nicht den Gasi, weil 1 Grill alleine wird schnell depressiv;), sind halt Herdengeräte:D.Viel Spaß im Forum!

Dem ist nichts hinzu zufügen. Und das mit den Herdengeräten stimmt wirklich!:grin:

Bin ich wahnsinnig? Natürlich nicht. Will doch nicht schuld sein, wenn das Ei aus Einsamkeit stirbt.:cop:

Herzlich Willkommen & schöne Grüße aus dem Spreewald.

Hallo Marcus,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:

Zurück
Oben Unten