• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo us Kölle

G-S-Koeln

Militanter Veganer
Nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlese, möchte ich mich mal vorstellen.

Ich bin der Gerd aus Köln 53 Jahre alt und welch Wunder grille sehr, sehr gerne. Bisher war ich mit meiner Weberkugel zufrieden, doch dann kam das Grillseminar bei Santos. Dort habe ich zum ersten Mal auf einem amtlichen Gasgrill Steaks zubereitet.
Seitdem sind die Begehrlichkeiten geweckt und der Erwerb eines Gassis steht demnächst an.


An dieser Stelle möchte ich mich mal bei diesem tollen Forum bedanken. Hier findet man wirklich viele gut Infos rund ums Grillen.

Gruß
Gerd
 
Hallo aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum der Geldausgeber. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir die ersten Bilder vom Neuerwerb zu sehen bekommen.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.


Die Bilder zum Neuerwerb werden noch ein bisschen warten müssen. Nachdem ich in diesem Frühjahr meine alten Bus neu ausgebaut habe, sind die Ressourcen noch ein wenig mau. Außerdem will ich mich noch sehr viel eingehender mit dem Thema befassen, bevor ich zuschlage.


Gruß

Gerd
 
Ja hallo und Gruß aus Bergheim
 
Zurück
Oben Unten