• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Bodensee

Naschkatze1987

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich lese hier ja schon seit Jahren ganz still und leise mit, aber jetzt habe ich mich mal aufgerafft und mich registriert.

Ich grille seit Jahren zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter, liegt wohl in der Familie.
Nach anfänglichen Billiggrills aus dem Baumarkt habe ich mir letztes Jahr nach intensivem Lesen im Forum den Dancook gegönnt.
->Ich liebe diesen Grill, mit Abstand der beste zum Reinigen, den ich je hatte und Pulled Pork funktioniert super, ich kann den Grill sogar machen lassen und 3 h Spazieren gehen.
Zu meinen Grillerfahrungen:
Pulled Pork
Beef Bisket
auf Holzbrettchen gegrillt
Wildschwein gesmoked
Hirschbraten
ganzes Hähnchen
hier und da auch mal direkt gegrillt
mein Lieblings-schnell-Grillen: Hackfleischbällchen mit Feta und Speck

Ich freue mich auf viele Anregungen und den Erfahrungsaustausch
 
Herzlich willkommen aus bayerisch Schwaben! Viel Spaß in diesem verrückten Forum.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Servus aus der Oberpfalz.
Erweitere deinen Erfahrungsschatz und lass uns daran teilhaben.
 
Herzlich willkommen aus dem Dachauer Hinterland :clap2:

Komm doch am Samstag, 19.11.2016 mal nach Ravensburg -KLICK- ....da wirst du feststellen das du auch noch unbedingt einen Dopf brauchst :D
 
Servus aus Oberfranken vom Mittelfranken......viel Spaß hier!!!!!ganz so Unrecht hat der @Oktul nicht......so ein DOpf is ne coole Sache.......
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten