• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Bodensee

Bodensee-Düssi

Einarmiger, katholischer Nichtschwimmer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

zuerst einmal möchte ich mich für die schnelle und freundliche Aufnahme bedanken.
Mein Name ist Torsten und bin Mitte 40. Wie unschwer an meinem Namen zu erkennen ist,
bin ich ein Exil-Düsseldorfer, der auf der Schweizer Seite des Bodensees lebt.

Gestern habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mein neues Sportgerät ist
bei uns eingezogen. Oder anders ausgedrückt, wir grillen demnächst auf einem Weber
Genesis II E-410 in Crimson Red.

Fragen dazu werde ich dann an anderer Stelle platzieren. Nun freue ich mich auf regen
Austausch mit euch und auf das ein oder andere Gericht, dass ich dank Euch auf meiner
Terrasse brutzeln werde. Und wer weiss, vielleicht bleibe ich nicht nur ein Sommergriller.

Es grüsst euch,
Torsten
 
Hallo und herzlich willkommen :anstoޥn:
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner.
 
Herzlich willkommen! Viel Spaß hier im Forum!
 
Grüße an den Bodensee aus Freiburg im Breisgau.:angler:
Cooky
:ch:
 
Herzlich willkommen und Grüße an den Bodensee!! Hast du als Insider eine Hotelempfehlung für den Bodensee?
 
Moin, der Bodensee ist gross. Kommt immer drauf an, wo man hin möchte. D/AT/CH
Nützt wenig, wenn ich Dir ein Hotel in Konstanz nenne und Du möchtest lieber auf die andere Seite nach Friedrichshafen oder Lindau.
 
Herzlich Willkommen :anstoޥn:
 
Ein Exil-Wuppertaler sagt willkommen aus dem schönen Glarnerland.
 
willkommen auch aus Tirol, viel Spaß hier im Forum, und vor allem dann mit dem Neuen :v::v:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen:v:
 
Zurück
Oben Unten