• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Bodensee

BlackSheep_dx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen habe ich mich nun auch angemeldet.

Ich heiße Michael, bin 41 Jahre alt und komme vom nördlichen Bodensee. Grillen begeistert mich jeden Tag mehr und ich hole mir hier im Forum, neben YT, tolle Tipps und Anregungen. Danke dafür!

Bislang hatte ich eine 57er Weberkugel, die ich vor wenigen Tagen um einen Napoleon Rogue 2 ergänzt habe.

Ich hoffe mit meiner Anmeldung nun auch etwas zur Grillcommunity beitragen zu können. In diesem Sinne bis bald!

Viele Grüße vom sonnigen Bodensee

Micha
 
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich Willkommen aus Radolfzell.
Von wo kommste denn genau ?

:prost:
Tom
 
Hallo Michael, viele Grüße aus Freiburg und herzlich willkommen.
Gruß Cooky ;):D;)
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Osnabrück! :)

Am Bodensee haben wir Verwandtschaft - schöne Ecke ;)
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Zurück
Oben Unten