• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo vom Bodensee

Stoni01

Militanter Veganer
Ich bin der Markus 54 Lenze und treibe mich hier am Bodensee rum.
Fleisch ist mein Gemüse, was anderes kommt bei mir nicht auf den Grill :-)
Und gegrillt wird bei mir ausschließlich mit Holz oder Holzkohle, es muss qualmen und stinken wenn das Fett in die Glut tropft, und die Asche muss fliegen wenn ich mit Bier lösche.
Ich hab einen großen Schrebergarten, da stört das glücklicherweise niemand.
Am liebsten backe ich aber in meinem selbsgebauten Holzbackofen.
Gas oder Elektro ein nogo für mich, Gasgrill gibt es bei mir nur auf dem Campingplatz.
Viele Grüße
Markus

PS: Gibt es hier jemand der Mitglied im Forum vom Backofenrobi war/ist ? Wollte da letztens nach längerer Zeit mal wieder reinschauen, zumal ich dort auch eine Doku über den BAu meines Ofens hatte, leider ist das Forum weg.
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Willkommen im GSV
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moin vom Zeller See ✌️
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
'lo aus dem Bottwartal....
:prost:
 

AtomHeartGriller

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Supporter
Herzlich willkommen im weltbestem Forum. :-)
 

elGringo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen,
aber über die Verwendung von Bier solltest Du Dir nochmals Gedanken machen.
Das wird getrunken und gehört niemals auf den grill. Eventuell anders herum aber das nennt sich Stacheln und ist ein anderes Thema.
 

Reuef

GSV-Troubadix
EIn herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Oben Unten