• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Fuße des Hermann

Neofelon

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und hatte jetzt das Bedürfnis mich zu registrieren und vorzustellen.

Seit dem unser Garten jetzt endlich in Richtung Fertig geht hab ich unseren Baustellengrill gegen einen Rösle G3 getauscht, nicht zuletzt aufgrund eurer Meinungen.

Beheimatet bin ich am Rande des Teutoburger Waldes in Lippe.

Erste Erfahrungen habe ich mit Gas- Kohle-Grillen sowie mit dem Dutch-Ofen sammeln können und hoffe mein Wissen noch ein wenig zu vertiefen.

Lieben Gruß
Neo
 
Herzlich willkommen!
 
Dann komm mal rein in das teuerste Forum der Beknackten. Auch von mir : "Herzlich Willkommen", und viel Freude bei und mit uns.
Gruß Günni
 
Hallo und willkommen! Beste Grüße einer anderen Ecke des Teutoburger Waldes, genauer gesagt aus Osnabrück ;)
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen Neo, komm rein dann kannst du raus schauen :-).
 
Hallo Neo , endlich ein Neumitglied mit einem Rösle Grill. :thumb2:
Habe selbst auch eine Kugel davon und finde wir deutschen machen auch ganz ordentliche Grills.
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten