• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Landyfahrer

Ippig

Militanter Veganer
Ich möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Volker und durch einen Freund bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden. Nur leider nicht nur auf das Forum, sondern auch auf das Thema Smoken. Jetzt habe ich ein neues Hobby, und meine Liebste weniger Arbeit in der Küche.
Indirektes Grillen habe ich bereits letztes Jahr auf meinem Weber One Touch 57 ausprobiert, aber ohne zu wissen, was ich da eigentlich mache. Dieses Jahr war ich schon etwas belesener und der erste Schweinenacken kam schon recht schmackhaft auf den Tisch der Familie.
Das Thema Smoken ist in der Vorbereitung, aber dazu muss ich mich erst einmal hier richtig schlau lesen.

Viele Grüße!
 
Griaß Di, von noch einem Landyfahrer.
Tenor dieses Forums ist:
:bilder:
Also im allgemeinen vom Grillen, ich im speziellen vom Landy ::Landy::
 
Hallo Volker,

willkommen aus Südhessen.
Die Frau hat beim Grillen weniger Arbeit in der Küche! Sieht sie das auch so? :lachen:
 
Willkommen aus dem Saarland.....

Weg vom Schwenker......Back to Smoke

:flagge2:
 
Hallo Volker,

herzlich willkommen hier im Forum.

Gruss Thomas
 
Vielen Dank erst einmal für die freundliche Aufnahme.

Was ich schon in diesem Forum gelacht habe.....ohne Worte. Ich glaube, hier bin ich richtig.
Ein Wort zu den erwähnten Schwenkern vom saarländischen Sportskameraden. Mit diesen "Butterbroten" konnte ich noch nie richtig was anfangen, so als Kind des Ruhrgebietes.

Fotos vom Landy kommen auch bald:D
 
Sorry, hat ein bisserl gedauert...nun aber doch ein Foto von unserem Dicken

_DSC0447.jpg
 

Anhänge

  • _DSC0447.jpg
    _DSC0447.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 296
Und, ist der kleine dicht? Tank O.K., Lenkgetriebe in Ordnung?

Ich habe ja die Defender Fahrer als hoffnungslos verliebt kennengelernt. Also quasi blind.

Viele Grüße und willkommen im Forum,
Gerhard
 
Sauber angepasst! Für welche Einsätze bist Du gerüstet bzw. unternimmst Du?
Der sieht richtig gut aus. Glückwunsch zum Gefährt.
 
Danke erst einmal für das Kompliment!
Vorrangig ist der Dicke als Hunde/Spaßmobil im Einsatz. Ab und zu geht es auch ins Gelände......das aber nur selten, er wird eher geschont.
Nächstes Jahr ist Irland geplant und ans Nordkap will ich mit ihm auch noch.

Ein Landy ist selten dicht....wenn das Öl nicht ausläuft, kommt halt das Wasser rein:D
 
Ein Landy ist selten dicht....wenn das Öl nicht ausläuft, kommt halt das Wasser rein:D

Fragt der Tankwart den Landyfahrer:" Soll ich das Öl in den Motor geben, oder gleich unters Auto kippen?"

Aber wir beide wissen ja: Wenn kein Öl aus dem Landy tropft, dann ist keines mehr drin!
 
Zurück
Oben Unten