• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom masterla

masterla

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich bin der Roland, und wohne in Marktgraitz in Oberfranken.
Hier bei Euch lese ich schon eine Weile mit mit und habe mich jetzt registriert.
Ich werde aber weiter eher passiv an diesem Forum teilnehmen.
Ihr habt hier aber eine prima Seite, auf der man sich Infos einsaugen kann.
Ich bin zur Zeit über einen Selbstbau eines UDS mit Pelletsfeuerung, der bis zum 60. fertig sein soll.

m.fr.Gr. Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

Auch von mir ein herzliches im Forum.

Warum willst passiv bleiben? UDS mit Pelletfeuerung wäre doch einen Bauthread wert! Also ich würds mit großem Interesse verfolgen.

Gruß Benny
 
Zurück
Oben Unten