• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Niederrhein

Tobi1909

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Tobi bin 27 Jahre alt und komme aus Moers.

Hier im Forum lese ich seit mittlerweile ca. 1,5 Jahren mit. So habe ich auch viele Anregungen gefunden, welcher Gasgrill zu mir passt. Es wurde dann ein Napoleon LE3.
Durch die vielen Anregungen hier im Forum ist mein UDS aktuell auch fast fertig!
Da ich natürlich nicht nur im Sommer grillen möchte und das auch wetterunabhängig, habe ich mir in diesem Sommer meine Grillüberdachung in unserem kleinen Garten gebaut :-)

20150106_132143.jpg


Ich freue mich auf viele weitere tolle Anregungen.
 

Anhänge

  • 20150106_132143.jpg
    20150106_132143.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 1.351
Das fängt doch schon mal gut los.
 
Servus Tobi!! Herzlich willkommen aus Österreich und viel Spaß hier im Forum
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
 
Das sieht gut aus!
Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß FLO17
 
Tach wie man hier sagt ( Hüsch ).
Gruß aus Winkelhausen ( Asterlagen) ist nicht ganz Moeser Gebiet 500 Meter entfernt.
 
Cool. Da wohnt ein Freund von mir auch. Da schmeißen wir auch ab und an mal was aufs Kügelchen :)
 
Auch ein schönen Guss aus Winkelhausen Tobi
 
Zurück
Oben Unten