• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Niederrhein

Phantomfan

Vegetarier
Hallo zusammen,
Ich wollte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen.
Ich heiße Dennis, bin 41 Jahre jung und wohne in Viersen am Niederrhein.
Bin seit 3 Jahren begeisterter Griller, und seit letztem Sommer Besitzer eines BK Regal 590 mit diversem Zubehör wie Plancha, Ribroaster usw.
Mittlerweile hat der Grill selbst einige Umbauten erfahren, die ganz praktisch sind.

Freue mich auf die geballte Erfahrung und Tipps von hier...

Frohe Ostern

Dennis

IMG_20190418_163551.jpg


IMG-20180927-WA0008.jpeg


20180626_153530.jpg
 
Hi Dennis und viele herzliche Willkommensgrüße ins schöne Viersen!
Eine tolle Ausstattung hast Du da, von sowas träumt mein LG, der auch aus Viersen stammt, auch.
Lieben Gruß aus dem sonnig-warmen Düsseldorf von Mary!
 
Einen schönen Gruß aus Düsseldorf von einem gebürtigen Viersener, war noch letzte Woche noch auf einem Geburtstag dort.
Bin mal gespannt auf deine Berichte.

Gruß Argo
 
Toller Grillplatz! 👍
Guter Grill mit nützlichem Pimp.

Willkommen und viele Anregungen.😀
 
Hallo Dennis,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Sehr schönes zu Hause hast Du für Deinem Grill.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

Schöne Ostern.

:prost:
 
Hallo Dennis,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen aus Mönchengladbach :anstoޥn:
 
Toller Grill. Schöner Platz. Und viele Grüße aus Willich. Mit dem gleichen Grill.
 
Servus Dennis, viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:



und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Da kann Frau echt neidisch auf Dich blicken. (Neid aber nicht! im Sinne von missgönnen!)
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Wie hast Du das mit den Regalkörben gelöst?
Also der seitliche Rahmen.
 
Dieses Korbsystem gibt es fertig bei Ebay. Das habe ich dann nur auf eine Holzplatte geschraubt, an der Seite mit ner weiteren Holzplatte und Gewindestangen verstärkt.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Dennis,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Hallo Dennis

Willkommen im Kreis der Grillverrückten :D und viel Spaß hier. Nur mal so aus Neugier auf welches Phantom bezieht sich denn dein Nickname @Phantomfan ?
 
Zurück
Oben Unten