• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom schönen Bodensee...

Dani1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle,

mein Name ist Dani und ich wohne mit meiner Familie am schönen Bodensee. Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen da ich mich für einen Holzbackofen von Ramster interessiere. Noch weiss ich nicht welchen aber ich hoffe hier auf rege Hilfe beim Entscheidungskauf. Vielleicht gibt es ja jemanden in meiner Nähe der mir mal sein Holzbackofen zeigen kann.

Gruss Daniela

Willkommen hier. Komme leider von ganz oben, aber Du findest bestimmt jemanden.

Viel Spass hier bei den Verrückten.

PS: Irgendwie muss ich über den letzten Satz ein wenig schmunzeln. :-)

Hallo Dani,
willkommen hier im Forum.
In Ravensburg gibt es einen tollen Shop, da sind solche Ramster ausgestellt
siehe hier:
BBQ24 Ravensburg

Wangener Str. 17
88212 Ravensburg

Das dürfte ja nicht so weit weg von Dir sein - wir haben uns dort den Smoker angeschaut
Aber lass erst einmal die Geldbörse daheim - da kannst Du echt Geld lassen - ich spreche aus Erfahrung.....
Es grüßt herzlich aus Buchloe das Ostallgäu

Hallo Dani,
willkommen hier im Forum.
In Ravensburg gibt es einen tollen Shop, da sind solche Ramster ausgestellt
siehe hier:
BBQ24 Ravensburg

Wangener Str. 17
88212 Ravensburg

Das dürfte ja nicht so weit weg von Dir sein - wir haben uns dort den Smoker angeschaut
Aber lass erst einmal die Geldbörse daheim - da kannst Du echt Geld lassen - ich spreche aus Erfahrung.....
Es grüßt herzlich aus Buchloe das Ostallgäu

Dankeschön da gehe ich mal hin..

Hallo tuppi112,

sind die da alle ausgestellt? vom Preis her schenkt sich wahrscheinlich nichts zum direkten Kauf beim Hersteller. Oder kriege ich da Rabatt weil ich hier im Forum bin?

Hallo Dani1, nein alle haben die nicht .
Es gibt auch keinen Rabatt, weil Du hier im Forum bist.
Ruf doch vorher mal bei denen im Geschäft an, die geben Dir Auskunft über die Ausstellungsstücke.
Die Mitarbeiter dort können Dir bestimmt weiterhelfen.
Ansonsten mußt Du vorher hier im Forum Dich durch die Foren lesen, da wirst Du schon fündig.
Schöne Grüße
Silvia

die haben nur den großen da und keinerlei Ahnung was man da machen kann und wie lange das alles braucht. Ich habe mich jetzt direkt an die Firma gewandt.

Hallo tuppi112,

sind die da alle ausgestellt? vom Preis her schenkt sich wahrscheinlich nichts zum direkten Kauf beim Hersteller. Oder kriege ich da Rabatt weil ich hier im Forum bin?

Hallo Dani,
auch von mir zunächst ein herzliches Willkommen.
Wenn Du BBQ24 nach Ravensburgs gehst und ein Abo bei Fire&Food hast,
gibt es dort 5% auf alle Grillgeräte.
Aber vielleicht kennst Du ja auch jemanden mit einem Abo.....;)

Zurück
Oben Unten