• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Studentengriller

Haggys

Militanter Veganer
Hallo Mitgriller,

Ich heisse Henrik und bin 25. Ich studiere in Paderborn aber komme eigentlich aus dem kleinen Fettfleck Ostwestfalens. Wir haben 4 grosse Fleischfabriken im Umkreis von 12km. Dadurch kam ich schon früh mit Fleisch und auch dem Grillen in Kontakt.
Da mein Vater auch noch Koch ist, konnte ich mir vieles abgucken und so versuche ich es jetzt auf unserem neuen ODC auszutesten und auszuleben :D

Das sollte das wichtigste kurz und knapp gewesen sein.

Gruß Haggys

Gesendet von meinem GT-I5510 mit Tapatalk 2

Hallo Haggys,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Vier Fleischfabriken im Umkreis ist ja nicht schlecht.

Aber warum kommen dann Studenten bei dir auf den Grill ??? :bbq:

Gruß

Aetschi

Hallo Henrik,

willkommen aus Südhessen. Das sind doch super Vorraussetzungen. Jetzt brauchst Du nur noch einen zweiten Nebenjob, um Dir den Aufenthalt hier im Forum leisten zu können... :DS:

Mahlzeit und herzlich willkommen Haggys,

ich hoffe du hast neben den 4 großen Fleischfabriken auch ein paar vernünftige Metzger in der Umgebung die was ordentliches verkaufen ;-)

Viel Spaß im Forum

Doc :seppl:

Ja das Hobby/Leidenschaft Grillen ist nicht förderlich für den Geldbeutel. Deswegen gabs auch den ODC City. Wegen Balkon und nachbarn. Nen smoker passt so schlecht:P

Auch die Firmen haben super Verkaufsläden, besonders wenn man auch noch auf Mitarbeiterrabatt einkauft ;)

Das mit den Studenten auf dem Grill ist leider so ne ethische Sache...

Ein herzliches Willkommen aus der Holledau!!
mysmilie_1826[1].gif

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß Swen

Anhänge

• mysmilie_1826[1].gif
    mysmilie_1826[1].gif
    2 KB · Aufrufe: 232
Bonjour aus dem Saarland.

Wir gehören auch zu :flagge2:

Hallo Haggys,

herzlich Willkommen

Gruss aus GE Thomas

Na Gott sei dank. Ich dachte hier vergrillt einer Studenten ;-)
Willkommen. Und mit ODC biste de bestens bedient

Japp. Ich finde ihn super. Muss mich zwar ans indirekte grillen gewöhnen, aber die ersten Versuche waren schon super. Bald kommt das erste BBC drauf.

PS: Ich lese immer andere bezeichnungen. Mal BBC und mal BCC

Japp. Ich finde ihn super. Muss mich zwar ans indirekte grillen gewöhnen, aber die ersten Versuche waren schon super. Bald kommt das erste BBC drauf.

PS: Ich lese immer andere bezeichnungen. Mal BBC und mal BCC

Beer Butt Chicken oder
Beer Can Cicken

Zurück
Oben Unten