• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo von der Elbe

butcher1995

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin Sascha, wohne mit meiner Familie (Frau, Sohn und Hund) bei Hamburg an der Elbe.
Grillen hat sich bei jahrelang auf die klassische Wurst oder das Stück Fleisch auf dem einfachen 40€-Baumarkt-Grill beschränkt. Dann kam ein ebenfalls recht günstiger Gasgrill mit Lava-Steinen von Landmann. Auch mit dem sind wir nicht glücklich geworden. Danach nochmal ein Kohlegrill von Barbecook.
Vor gut 2 Jahren haben wir dann einen Spirit 210 von Weber gekauft. Seitdem macht das Grillen deutlicher mehr Spaß (liegt sicher auch an dem damit verbundenen Interesse von mir :D), Da habe ich mich an dem ein oder anderen Rezept aus Webers Grillbibel versucht (ok, es sind nicht viele gewesen, aber es ist ein Anfang).
Vor wenigen Tagen ist nun auch der Kamado 99 EUR-Grill dazu gekommen. Naja, es wird, das Interesse steigt, das Zubehör wird mehr. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

Viele Grüße
Sascha

schöne Grüße auch aus Tirol, und willkommen hier im Forum :v::v:

Servus und herzlich Willkommen!
Ja, dein Werdegang kommt mir sehr bekannt vor...;)
Bei mir stehen mittlerweile die 57er Weberkugel, der 37er Smokey Joe, ein 47er WSM, der Spirit 320 und ein Petromax Dutch Oven...
(Das 99€ Action-Ei ist gerade noch in Planung :D)

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und noch mehr Spaß bei den anstehenden Grillkäufen! :muhahaha:

Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.

Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Viel Spaß hier im Forum. :-)

Herzlich willkommen im Forum

Hallo Sascha, ja eindeutig Dich hat es auch erwischt, herzlich willkommen. Viele Grüße aus dem schönen Freiburg im Breisgau.
Gruß Cooky :D:D:D

Zurück
Oben Unten