• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo von der Loreley

Dorfbewohner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillforum,

Ich bin 40 Jahre alt und komme aus der schönen Ecke der Loreley

habe mir heute nach langem hin und her den Grill Smoker 20" Compact / 6,2 mm vom Holzofenshop bestellt.

Kleinere Erfahrungen machte ich schon mit nem billig Smoker ausem Baumarkt den ich für ne Kiste Stubbi günstig gebraucht erworben habe .

Diesen habe ich gleich mal mit einem Schweinebraten getestet und das Ergebniss war ganz ok.

Ein Roastbeef am Stück folgte dann paar Wochen später und es war super lecker.

Nun bin ich gespannt welchen Unterschied zwichen meinem alten und meinem neuen Smoker liegt.

ich freu mich schon auf das Testen.
 
Wir auch!

Und immer:

:bilder:

Grüße


Christian
 
so hier mein erster Versuch mit dem Baumarktsmoker.
DSC_0020.jpg
DSC_0021.jpg
DSC_0024.jpg
DSC_0025.jpg
DSC_0026.jpg
DSC_0027.jpg
DSC_0037.jpg
DSC_0020.jpg DSC_0021.jpg DSC_0024.jpg DSC_0025.jpg DSC_0026.jpg DSC_0027.jpg DSC_0037.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    123 KB · Aufrufe: 218
  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 216
  • DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 214
  • DSC_0025.jpg
    DSC_0025.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 204
  • DSC_0026.jpg
    DSC_0026.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 200
  • DSC_0027.jpg
    DSC_0027.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 197
  • DSC_0037.jpg
    DSC_0037.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 216
hi , Willkommen im GSV,

Du bist nicht alleine
schau hier

Gruß aus der Nachbarschaft
 
Willkommen hier im Forum
 
Herzlich willkommen aus dem Waldviertel!
 
Vielen dank für die nette begrüßung hier.
Am Freitag kommt mein neuer Smoker ......................kanns kaum abwarten dann kommt endlich der Baumarktsmoker für ne kiste Bier zum Arbeitskollegen.

:metal:
 
Zurück
Oben Unten