• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo von der Mosel

Simon

Militanter Veganer
Gude,

mein Name ist Simon ich bin 23 und komme aus Fankel (an der schönen Mosel).
Ich bin gelernter Werzeugmechaniker
und wohne zur Zeit in Koblenz, weil ich dort zur Technikerschule gehe.
Nebenbei arbeite ich noch bei dem Rollerleistungsteigerungsfachbetrieb worb5 Scooterparts in Koblenz.
Wenn ich am Wochenende zuhause bin helfe ich oft meinem Vater in der Holzhandlung aus.
Der hat 2 mobile Sägewerke und ist immer bereit Hand anzulegen wenns um die männliche Art zu kochen geht.

Da ich mir in diesem Forum schon einige Tips und anregungen geholt habe dachte ich es wird Zeit dieses Forum zu unterstützen.
Lob und Dank an alle die sich hier im Forum beteiligen.
Ich hoffe das ich meinen Teil zu dieser grossartigen Homepage beitragen kann.

Das sind meine Wochenendgrills:
(Die Woche über bin ich leider Grill-los, da ich weder Garten noch Balkon in Koblenz habe)


3390_Pic0002_1.jpg

3390_Pic0004_1.jpg
 
...und ein halbes Jahr später fand er die richtigen Worte.... :D :D

Willkommen im Forum :prost:
Netter Grillplatz, bzw. -plätze.
 
:D Herzlich Willkommen im Forum :prost: Mosel ist absolut geil. Hab da Bekannte in Kobern-Gondorf. Fahre jedes Jahr ein paar Tage hin. Gruß aus Augsburg :prost: :prost: :prost:
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier

:prost:
 
Herzlich Willkommen im Forum. Lass viel von dir hören. :prost:
 
Willkommen

Hallo aus Ramstein,

herzlich willkommen im GSV ,ein schönes Plätzchen hast du da hinterm Haus klasse.
Viel Spass hier.
 
Schöne Gegend, schön gemacht, da lässt sich's Grillen!
....., dass Du Dich so richtig wohlfühlst bei uns, und "Gut Glut"!
- - verheize aber nicht alles von Papas Holz!

Sei gegrüßt vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Zurück
Oben Unten