Simon
Militanter Veganer
Gude,
mein Name ist Simon ich bin 23 und komme aus Fankel (an der schönen Mosel).
Ich bin gelernter Werzeugmechaniker
und wohne zur Zeit in Koblenz, weil ich dort zur Technikerschule gehe.
Nebenbei arbeite ich noch bei dem Rollerleistungsteigerungsfachbetrieb worb5 Scooterparts in Koblenz.
Wenn ich am Wochenende zuhause bin helfe ich oft meinem Vater in der Holzhandlung aus.
Der hat 2 mobile Sägewerke und ist immer bereit Hand anzulegen wenns um die männliche Art zu kochen geht.
Da ich mir in diesem Forum schon einige Tips und anregungen geholt habe dachte ich es wird Zeit dieses Forum zu unterstützen.
Lob und Dank an alle die sich hier im Forum beteiligen.
Ich hoffe das ich meinen Teil zu dieser grossartigen Homepage beitragen kann.
Das sind meine Wochenendgrills:
(Die Woche über bin ich leider Grill-los, da ich weder Garten noch Balkon in Koblenz habe)
mein Name ist Simon ich bin 23 und komme aus Fankel (an der schönen Mosel).
Ich bin gelernter Werzeugmechaniker
und wohne zur Zeit in Koblenz, weil ich dort zur Technikerschule gehe.
Nebenbei arbeite ich noch bei dem Rollerleistungsteigerungsfachbetrieb worb5 Scooterparts in Koblenz.
Wenn ich am Wochenende zuhause bin helfe ich oft meinem Vater in der Holzhandlung aus.
Der hat 2 mobile Sägewerke und ist immer bereit Hand anzulegen wenns um die männliche Art zu kochen geht.
Da ich mir in diesem Forum schon einige Tips und anregungen geholt habe dachte ich es wird Zeit dieses Forum zu unterstützen.
Lob und Dank an alle die sich hier im Forum beteiligen.
Ich hoffe das ich meinen Teil zu dieser grossartigen Homepage beitragen kann.
Das sind meine Wochenendgrills:
(Die Woche über bin ich leider Grill-los, da ich weder Garten noch Balkon in Koblenz habe)
Nette Vorstellung Deinerseits. Ich wünsch Dir noch viel Spaß hier.

schöner grillplatz