• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo von der polnischen Grenze

update71

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich lese hier schon eine Weile mit und finde das Forum äußerst interessant. Leckere Rezepte, nette Leute ... gefällt mir.
Hab mir auch direkt einen neuen Grill gekauft (ODC easy charcoal 480) da mein alter den Geist nach 2 Jahren aufgab (Landman Square).

Kurz zu mir: ich bin fast 39, verh., 1 Sohn (fast 15) und wohne auf dem Land ... viel Platz zum Grillen und relaxen. Beruflich bin ich System/Netzwerkadmin (leider derzeit ohne Job).

Ich hoffe bei euch noch ne Menge zu lernen und dass wir gut auskommen.

Viele Grüße, Thomas :durst:
 
Herzlich willkommen hier :pfanne::durst:
 
Moin Thomas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen von der Saar. :anstoßen:
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Zurück
Oben Unten