• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo von der Waldviertlerin!

Hallo Astrid !

Das freut mich aber wahnsinnig, dass wir Dich jetzt auch hier im Forum begrüssen dürfen. Hoffe, wir hören öfters was von Dir. Mach Deinem :love: mal mächtig Konkurrenz. :grin:

Liebe Grüße ins Waldviertel und noch viel Spass hier im Forum :gs-rulez:
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder - freu mich schon drauf. :sun:
 
na dann mal Hallo und Grüße ausm Süden der Republik :lol: :prost:

:weizen:
 
:nusser: Schön das du jetzt auch direkt da bist, Astrid. :nusser:

@Waldviertler: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Auf jeden Fall, liebe Grüsse aus Laufen (bei Sbg)
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Ja do schau her, grias Di Astrid. Gfreid mi ganz narrisch das etz a selber einagfundn hast. Ich hoff das Dich Dei Göver auch mal mit seinen Grillern spielen lässt.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruss Steffe
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.:prost::prost:
 
... habe es gerade gesehen ...

... auch von mir ein herzlich Willkommen ... :prost: ...


... na hoffentlich sieht man sich bald mal wieder ... :thumb2: ...
 
Hallo liebe Astrid!

Jetzt wird die Frauenfront aber sehr verstärkt.

Herzlich willkommen und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße
Gitti
 
Herzlich willkommen!

:prost:
 
Hallo Astrid,

herzlich Willkommen :v: wir haben uns noch nicht kennen gelernt aber vielleicht hat Christoph schon etwas von mir erzählt ;-) Wird nicht mehr lange dauern dann werden wir uns sicher mal sehen.
Viel Spaß

lg Christian
 
Zurück
Oben Unten