• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo von einem Neuen

Schiffskoch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grill-Fan-Gemeinde

nachdem ich hier nun schon einige Zeit ''im Hintergrund'' gelesen habe, habe ich mich, wie es sich gehört, nun auch hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Achim und komme aus NRW. Meine Leidenschaft ist seit vielen Jahren das Kochen neben anderen Hobbys wie Meeresangeln und Segeln (daher der nickname).
Nach einigen Jahren Kohlegrill habe ich mich nun für etwas neues entschieden.
Dank der vielen Infos u.a. durch dieses Forum, habe ich mich zum Kauf eines Broil King Regal 590 (2013er Modell) durchgerungen. Ich hoffe auch weiterhin auf viel input durch dieses Forum, gebe aber auch gerne Erfahrungen, Rezepte und Anregeungen zurück.

In diesem Sinne

Euer Schiffskoch
 
Grüße aus Rheinland - Pfalz und herzlich willkommen im Forum
 
Halöle aus Gelsenkirchen. Viel Spass hier im Forum.
LG Thomas
 
Herzlich Willkommen :wurst:
Grüße
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten