• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo wieder ein neuer Lernwilliger

Smokertom

Militanter Veganer
Mein Name ist Thomas und Lebe in Bayern.

Bin 46 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder, ach darf Ich nicht vergessen, seit zwei Wochen wieder einen Hund Jack Russel der jetzt 11 Wochen alt ist.

Ich bin ein Leidenschaftlicher Griller und mittlerweile auch Smokerfeund der gerne neue Ideen ausprobiert und Versucht diese auch bestmöglich umzusetzen.

Seit längerem verfolge ich in diesem Forum die Beiträge und bin total begeistert von dem freundlichen Verhalten hier, ganz zu schweigen von den tollen Ideen. Darum habe Ich mir gedacht komm melde dich an und teile deine Versuche auch anderen mit.

Was soll ich sagen. Hier bin Ich!


Mein Equipment:

Smoker

57 cm Weber Kugel
 
Darum habe Ich mir gedacht komm melde dich an und teile deine Versuche auch anderen mit.
Diese Inspiration hatte wohl jeder von uns mal.
Willkommen bei uns. Mach schöne Bilder und Berichte.
 
Grüße ausm Harz!


Christian
 
herzlich willkommen und grüße aus dem schönen hessen
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Grüße aus Regensburg :-)
 
mysmilie_2719[1].gif



Grüße aus der Holledau!

Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_2719[1].gif
    mysmilie_2719[1].gif
    47,1 KB · Aufrufe: 82
Ein Hallo, aus dem Nachbarland
 
Moin
Herzlich Willkommen
 
Zurück
Oben Unten