Hi, ich möchte mich und mein Baby mal vorstellen,
Ich bin Baujahr 1976, männlich(was auch sonst
) mien Name ist Christian ich komme aus dem Landkreis Mainspessart und bin seit ca 15 Jahren dem Grillen verfallen, dies begann mit dem kauf eines "Säulengrill" bei ALDI und Gipfelte, nach mehreren Anschaffungen und versuchen, mit dem Bau eines, naja, sagen wir mal etwas größer ausgefallenen Smoker Prototyp mit einer gesamt Rostfläche von ca. 1,4m², im Jahr 2004.
Nachdem ich nun schon ca. 20 ganze Schweine mit einem gewicht von ca. 25-75kg mehrere Puten, Schweinebauch und andere Leckereien in meinem Baby zubereitet habe bin ich nun auf diese Wundervolle Institution hier getsoßen und mußte mich sofort anmelden!!!! Für den "Normalen" Grillbetrieb daheim steht mir eine WEBER Kugel mit 57cm durchmesser in einer gepimpten Silver Version (Kohlegitter, Aschebehälter) zur Verfügung, auf dem ich auch gelegentlich mal ein Porbegrillen für die spätere "Großserie" in meinem Baby abhalte(Rollbraten, beerbut Chicken...)
02.05.2008
Hallo, Offensichtlich bin ich zu blöd
meine pics hoch zu laden, oder gibt es einen Trick beim up load tool?
Gruß an alle
,isch werd bekloppt ein mal hatt es jeklappt, aber der rest funzt net so wie er soll, ich hab noch coole pics von meinen beer but turkey´s und Schweinchen!
Ich bin Baujahr 1976, männlich(was auch sonst

Nachdem ich nun schon ca. 20 ganze Schweine mit einem gewicht von ca. 25-75kg mehrere Puten, Schweinebauch und andere Leckereien in meinem Baby zubereitet habe bin ich nun auf diese Wundervolle Institution hier getsoßen und mußte mich sofort anmelden!!!! Für den "Normalen" Grillbetrieb daheim steht mir eine WEBER Kugel mit 57cm durchmesser in einer gepimpten Silver Version (Kohlegitter, Aschebehälter) zur Verfügung, auf dem ich auch gelegentlich mal ein Porbegrillen für die spätere "Großserie" in meinem Baby abhalte(Rollbraten, beerbut Chicken...)
02.05.2008
Hallo, Offensichtlich bin ich zu blöd

Gruß an alle