• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

bin neu hier, zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber noch nicht zum posten gekommen. Das wird jetzt hiermit nachgeholt. Wir grillen sehr gerne, ca. 2 - 3 mal pro Woche. Wir haben einen SmokingPro mit Sidefirebox, einen SoH, DO 12", Schwenker und Säulengrill. Wir hatten das Glück auf der DGM bei Euch am Stand Euren Bratwurstgang probieren zu dürfen und waren absolut begeistert.

Liebe Grüße und immer gut Glut
Aurora
 
Hallo Aurora,
schau doch mal bitte hier: Hallo zusammen. Da wirst Du fündig!
 
Na dann mal herzlich Willkommen hier...mit deiner Hardware bist du ja super ausgerüstet ;-)

und ansonsten...weißt du bestimmt schon... :bilder: ...um unsre` Neugierde zu befriedigen :lol:








:saufen3:
 
Zurück
Oben Unten