Hallo zusammen,
bin neu hier, zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber noch nicht zum posten gekommen. Das wird jetzt hiermit nachgeholt. Wir grillen sehr gerne, ca. 2 - 3 mal pro Woche. Wir haben einen SmokingPro mit Sidefirebox, einen SoH, DO 12", Schwenker und Säulengrill. Wir hatten das Glück auf der DGM bei Euch am Stand Euren Bratwurstgang probieren zu dürfen und waren absolut begeistert.
Liebe Grüße und immer gut Glut
Aurora
bin neu hier, zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber noch nicht zum posten gekommen. Das wird jetzt hiermit nachgeholt. Wir grillen sehr gerne, ca. 2 - 3 mal pro Woche. Wir haben einen SmokingPro mit Sidefirebox, einen SoH, DO 12", Schwenker und Säulengrill. Wir hatten das Glück auf der DGM bei Euch am Stand Euren Bratwurstgang probieren zu dürfen und waren absolut begeistert.
Liebe Grüße und immer gut Glut
Aurora
...um unsre` Neugierde zu befriedigen

