• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

cibao

Militanter Veganer
Hallo,

nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese möchte ich michauch mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Jörg, bin 43, verheiratet und wohne in Hemer / Sauerland.
Ich bin aber nur "Gelegenheitsgriller", sprich im Sommer so 4-5 mal pro Monat. Manchmal auch mehr ;-)
Als Hardware habe ich einen Weber One-Touch Silver 57 hier stehen, den ich eigentlich nur
für Kurzgebaratenes, direktgegrilltes nutze.

Ansonsten lasse ich mich erstmal von der Informationsflut hier im Forum erschlagen ;-)

Gruß
Jörg
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

cibao schrieb:
, den ich eigentlich nur
für Kurzgebaratenes, direktgegrilltes nutze.


Das wird sich ändern! Als ich mir meinen Weber Grill geholt habe kannte ich auch nur Steak Wurst und Schweinebauch!

Heute sieht mein Grill kaum noch was davon!




:prost:
 
auch von mir ein herzliches willkommen aus dem saarland!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten