• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

Christian Altrogge

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich hier im Forum schon lange mitlese, hab ich mich entschlossen, mich zu registrieren (auch ein wenig gefördert durch meine neue Arbeit, die ja ein wenig zum Thema grillen passt ;) )


Zu mir:
31 jahre, leidenschaftlicher Hobbykoch seit mehr als 12 Jahren. 4 Jahre Gastro Erfahrung und Nahrungsmittelvertrieb.Nach ein paar dunklen Jahren in der Spielesoftwarebranche und nun zum Glück wieder in der Nahrungsmittelecke angekommen ( Die perfekte Symbiose aus IT und Essen/Kochen)

Leider bin ich privat seit ca 1 Jahr ohne Grill ( neue Wohnung ohne Garten /Balkon :( ) aber das soll nicht bedeuten, das ich da Ahnungslos bin

Ich freue mich schon auf interessante Diskussionen mit einem sehr fachkundigen Publikum

Gruß

Christian


PS: Falls ihr Fragen zu Steaks und CO habt immer her damit oder aber schaut mal in unsern Twitter Account. Mein Chef ist im Moment auf Produzentenbesuch im Mittleren Westen twittert kräftig. Wenn euch da was einfällt, was ihr schon immer wissen wolltet, ist das ein prima Zeitpunkt, da mal nachzufragen.
 
Ja servus - hoffentlich hast Du wenigstens ne gute Pfanne (wenn schon keinen Grill)...

Viel Spaß hier und ich komme sicher gern auf das "Frag-den-Fleischkenner"-Angebot zurück.

Grüße aus Nürnberg
 
herzlich willkommen aus dem münsterland! :prost:
ich glaube, ich muss in kürze auch mal bei euch was bestellen...
 
herzliches Willkommen, ist doch immer praktisch, wenn man einen
Fleischspezialisten greifbar hat :prost:

Gruß

Frank
 
Moin Christian,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hey.

Willkommen im Grillhimmel.

Danke nochmal für die Auswahl der Irlandfraktion. Das DryAged war klasse. Filet sowieso. :prost:
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

:prost:
 
Moin Moin und Tag auch!

Herzlich Willkommen im Forum!!! :anstoßen:

Gruß Kiste
 
Zurück
Oben Unten