• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen!!

AtomicRS

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillforum!

Nachdem ich schon einige Zeit hier still mitlese habe ich mich heute nun registriert!

Bin seit heute Besitzer eines Weber Q 320 Blackline. Habe mich dafür entschieden, weil der Grill ja hier von einigen hoch gelobt wurde und er auch in meinen Augen wohl nicht das schlechteste ist........

Bisher habe ich nur auf mehr oder weniger normalen Holzkohlegrills Erfahrung gesammelt, wollte jetzt aber mal auf den Gasgrill-Sektor wechseln!

Ich hoffe hier im Forum den ein oder anderen guten Tip zu bekommen!?

Werd mich mit Fotos wiedermelden wenn das Ding zusammengebaut und einsatzbereit ist......

Bis dann

AtomicRS
 
Moin, Moin aus Schleswig Holstein.
Viel Spass mit dem Gassportgerät :grin: und natürlich im Forum, desweiteren freuen wir uns über die vielen Bilder von Deinen Vergrillungen :grin:
 
Moin AtomicRS,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus Kordel!

:gs-rulez:

Gruss
Markus
 
Herzlich Willkommen im Verein und
mggreeting.png

Axel
 
Ein fröhliches Moin Moin von mir, viel Spaß hier!:pfanne:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
Gruß
Wilfried
 
Willkommen aus Ascheberg und viel Spass mit dem Q320, ist echt ein klasse Grill, wirst du nicht bereuen!
 
Herzliches Willkommen aus Süd-Hessen..
 
Herzliches Willkommen aus Bremerhaven:pfanne:
 
Zurück
Oben Unten