• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

Dennis1979

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich ja schon seid einiger Zeit hier umgeistere und mich mit den Informationen zum Thema „Grille und wie man´s richtig macht“ beschäftige hab ich nun endlich meinen Obi-Grill in Rente geschickt und mir ne 57er Weber Premiumkugel zugelegt. :weber:

Dann wird´s auch echt mal langsam Zeit ne kleine Vorstellung hier zu lassen. :thumb2:

Mein Name ist Dennis, bin 30 Jahre alt, wohnhaft im schönen Hessenland und was das grillen angeht beruhen meine Erfahrungen auf dem, was man als 0815-Griller so auf nem Standardgrill zaubern kann. Aber nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut habe merkt man was man wirklich auf einem Grill zaubern kann war es schwer der Verlockung zu wiederstehen. :bbq:

In diesem Sinne, auf viele Anfängerfragen und gute Zusammenarbeit.
:kugel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!
:weber-gold: rockt!!
 
Rauchige Grüße aus Süd-Hessen...
 
Willkommen im Forum. :durst:
 
Herzlich wilkommen und viel Spaß im Forum

Gruß aus dem Ruhrgebiet
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten