• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

GrillTomate

Militanter Veganer
Ich bin wirklich begeistert von diesem Forum! :happy: War bislang eher ein Hobbygriller und habe lange gezögert welchen richtigen Grill ich mir zulegen sollte. Aber jetzt bin ich seit ein paar Wochen Besitzer eines ODC Wellington. Ich hoffe, damit viele neue Ideen umzusetzen.

Als nächstes möchte ich mir noch einen Pizzastein und ein ODC Thermometer zulegen.

:gs-rulez:

Ciao Frank
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß mit Deinem neuen Sportgerät!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Hallöööööööle aus der Pfalz....
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten