• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

bockmist

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin der Martin, 37 Jahre alt, verheiratet und habe 1 1/2 Kinder, komme aus Waldbüttelbrunn, und ich dachte, dass ich ein guter Griller bin.


Bis zu dem Zeitpunkt als ich mal nach einem Gewürzrezept googelte.
Tja, wie soll ich sagen? Ich kam auf diese Seite und ich erkannte, dass ich nicht mal ein Fleischerwärmer war.

Das muss geändert werden!!

Also eine Weberkugel gekauft und immer wieder gelesen und gelesen. Dann nen Gussrost. Fleischthermo usw...

Da das Suchen als nicht registrierter ja doch nervenaufreibend ist, hab ich mich jetzt endlich registriert und die Sache klappt. 8-)

Nächstes Projekt Wird ein 20" Smoker. Aber keine Angst, es kommen nicht die Fragen: " Ich will nen Smoker, wo bekomme ich ein Rohr?" :hmmmm:
Nene das Rohr hab ich schon.

Ich weiss, ich weiss Ihr wollt Bilder!!

Und die kommen auch. Aber erstmal bin ich froh, dass ich mich vorstellen traute.
Wenn der Grill ähemm Smoker dann fertig ist, gibts nen Baubericht.

Danke, dass es dieses Forum und Euch Profis gibt....



So viel zu mir

Martin
 
Hallo Martin

Herzlich Willkommen aus dem Vogtland,und viel Spass hier im Forum.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Willkommen aus Süd-Hessen.
 
Na herzlich willkommen aus dem Westerwald :D
:gs-rulez:
 
Moin Martin,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum.:prost:
 
Zurück
Oben Unten