• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen!

Bastiq

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein Thema gepostet habe aber allerdings übersehen habe wo man sich vorstellen kann, will ich das hiermit nachholen.

Ich bin noch ein Grilleinsteiger, das bedeutet im Moment grille ich noch auf Papas Lavastein aber das hat ab nächstem Monat ein Ende! (eigene Wohnung und dann auch hoffentlich eigener Grill)

Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Grill und ich denke, dass ich hier im Forum passende Infos bekommen werde.

Bis dann
Bastiq
 
Herzlich Willkommen,

du wirst hier garantiert einige gute Tipps bekommen, ging mir genauso.

man liesst sich
 
Moin Bastiq,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen aus der Oberpfalz. Viel Spass mit der Geraeteauswahl. :woot:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten