• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen !

mortenscoobo

Militanter Veganer
Hallo zusammen :)

Ich heiße Dominik und komme aus dem schönen Vorarlberg in Österreich.
Bin 22 Jahre und mich hat das Smokerfieber infiziert :happa:

Ich muss sagen, dieses Forum ist mit Abstand das beste, dass ich gefunden habe.

Da ich mir nun selbst einen Smoker bauen möchte, hoffe ich ihr könnt mir einwenig unter die Arme greifen :)

mfg
dominik
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Moin Dominik,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus der schönen Eifel
 
Herzlich Willkommen aus Oberösterreich!
 
Zurück
Oben Unten