• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

IvicaL

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal bei euch vorstellen. Mein Name ist Ivica, ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern.

Ich habe seit heute einen Weber Q200 und habe davor die Wohnung immer mit einem Endres Lavasteindings geräuchert...grillen konnte man zum dem Teil nicht sagen.

Ich freue mich hier auf Tipps und neue Anregungen.


Ivica
 
Hallo aus Oberhausen im Ruhrgebiet. Viel Spaß im Forum ::Hprost::
 
Lavasteingrill innen? Na Du bist mutig...

Grills haben eigentlich im Haus nichts zu suchen!

Nevertheless :mwelcome: willkommen.
 
Servus

Willkommen im GSV

Grüße vom Tauberkreis
 
moin aus dem Emsland!
 
Lavasteingrill innen? Na Du bist mutig...

Grills haben eigentlich im Haus nichts zu suchen!

Nevertheless :mwelcome: willkommen.

Hallo Micha,

nein nein, ich habe den Grill nicht in der Wohnung verwendet...so irre bin nicht mal ich. Der Stand auf dem Balkon, aber trotzdem hat der immer die ganze Wohnung eingeräuchert.

Ivica
 
Ein Willkommen aus dem Allgäu.
Grüße nach Oberbayern.
 
Willkommen auch aus Thüringen
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Herzlich Willkommen hier im GSV :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten