• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo zusammen

chris_k

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Chrisitan, bin 31 Jahre und ich komme aus dem Rhein Neckar Kreis (BW) ursprünglich aus dem Odenwald (Hessen). Seit ich vor einigen Jahren umgezogen bin schimpfen mich manche als Verräter :cry:
Ne Spass beiseite....... Nach einem kleinen Umtrunk war das auch vergessen.....
So nun zu meinem Spielzeug. Da wir in einem dicht besiedelten Gebet wohnen, musste es, aus Rücksicht der Nachbarschaft gegenüber, ein Gasi sein. Den hatte ich gekauft alswir noch nicht umgezogen waren und in einer Wohnung ohne Balkon oder Garten wohnten, kurz vorm umzug. Meine Frau erklärt mich seither für verrückt. Es it ein SIG Grill (3 flammen mit Seitenbrenner. Teils aus Edelstahl.) "Grillen" mit Steaks und Bratwurst machen ich nun schon seit einigen Jahren. Seit letzten Jahr will ich mehr.... Auf der Suche nach Ideen bin ich auf dieses Forum gestossen und muß sagen, wenn ich mir die Bilder so ansehe,....geil......lecker....ich hab Hunger......

Meine nächsten Projekte sind heute eine BaconBomb und morgen einen Kotelettstrag vom Schwein vorberreitet durch den MMV 4kg.
Wenn ich dran denke, werde ich es dokumentieren.

So nun euch allen ein schönes verl. WE....:essen:::anstoßen:

Ich hoffe wir werden hier viel Spass zusammen haben.
Viele Grüsse
Chris

P.S: Im Moment bin ich mir am überlegen ob ich meinen Grill nicht irgendwie in eien Steinmauer einbaue. Auch bin ich auf der Suche nach neuen Gußgrillrösten (40x34) wenn jemand ne Idee hat woher, wäre Super.
 
Oben Unten