• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen,

GyroKeg

Gyros-Guru
10+ Jahre im GSV
ich lese hier schon seit Längerem und dachte, da meld' dich mal an.

Ausschlaggebend war ein Beitrag zum Thema "Gyrosgrill aus einem Bierfass".
Ich bastele und koche gerne, diese Kombination führt einen ja zwangsweise zum GSV.

Obwohl ich berufsmäßig mit einen CAD-Rechner zu tun habe liegen mir diese neuen Medien (chat, etc.) eher nicht so sehr. Ich werde trotzdem versuchen nicht allzuviel falsch zu machen. Habt bitte Geduld mit mir :patsch:

Viele Grüße,

Henning
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß :cook:!
Grüße aus Bayern
Wolfgang
 
Hi,

Grüße aus dem Erzgebirge und herzlich willkommen.

:durst2_th:
Gruß Thomas
 
Grüße vom Bodensee !!!
:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten